All we know is falling ______.{feat. Paramore ♥.}*

Das Riesenupdate :D



Uhu. Ja. eigentlich hab ich gar nicht so viel zu sagen. Ich hab eigentlich nur das totale Riesenupdate. xD Sowas hatte ich ja schon ewig nicht mehr ^-^

Und daaaa ist es:

Neuer Bereich: Es gibt bei mir jetzt auch Iconbases

Neuer Breich: Auch noooch Header

3 Layouts:
1. Avril feat. Dreaming of you <3
2. A real fairytale
3. It's fashion, baby!

3 Wallpaper:
1. Du Blindfisch! xD (1280x800)
2. Stay with me? (1280x800)
3. Smile for me (1024x768)

So, dass war's dann erstmal. Aber ich denk ich werd jetzt noch ein paar Seiten updaten und natürlich Deutschland - Polen gucken. =D

Viel Spaß euch allen. <3

(\__/)
(O_ô)
(> <)
8.6.08 19:55


Wuhu.



Oh man. Hatte ich eigentlich schon erzählt das bei uns eingebrochen wurde? Das war vielleicht ein Schreck eh. xD Mitten in der Nacht um 4 die Fensterscheibe neben unsrer Tür eingeschlagen und fast rein aber mein Dad hat den dann verscheucht mit Licht anmachen und so. Kam dann auch gleich Polizei, weil dann ist der in die nächste Häuserreihe gegangen und hat da versucht einzubrechen. Der hatte 2,7 pro Mille Alkohol im Atemtest. xD Der wollte eigentlich gar nicht zu uns sondern zu unseren Nachbarn, weil die im Urlaub waren und anscheinend hat er sich ein bisschen zu viel Mut angetrunken und war in der falschen Reihe gelandet.
Naja nach 2 Stunden Verfolgungsjagd o_O hat die Polizei ihn dann ja noch geschnappt. Aber das war vielleicht ein Schreck x_x

Und dann waren wir da dieses Wochenende bei meinem Shadziieh. Meine Eltern und ich halt.^^ Mein Shadz & ich haben den da so eine Touritour gemacht. Mit Schlossbesichtigung und allem drum und dran. xD War ja auch voll das geniale Wetter. x_x schon fast wieder zu warm. xD
Naja.. Aber dafür konnte ich heute erstmal nicht in die Schule, weil ich mindestens 20 Mückenstiche an den Füßen hab und bei mir werden die Dinger immer so groß wie Eier. -.- Ich konnte weder Laufen noch Stehen noch Sitzen, das hat einfach zu weh getan. Es hat gebrannt, gejuckt und was weiß ich nicht noch alles. Aber genug gejammert. xD

Ich bin erstmal wieder am lernen. Morgen Englischarbeit. Ich könnt mich schon wieder totlernen.^^
03.06.: Englisch
04.06.: Erdkunde
06.06.: Deutsch
09.06.: Mathe
10.06.: Chemie
11.06.: Geschichtsreferat
Ja danke an die Lehrer :D wie sehr ich es doch liebe. ~_~

Aber nur noch 8 Taaage dann bin ich ein Jahr mit meinem Shadz zusammen :DD
Und noch was ganz Wichtiges:
ALLES GUTE ZUM BDAY STEFFI =D I <3 u.

Und noch was Wichtiges²:
Jojo's Austauschschülerin aus Südafrika ist da. :D
Salut Mélody. Je te souhaite de bien t'amuse à l'Allemagne. (Ja, mein Franzoesisch ist nicht das Beste. xD)

So. Das war's erstmal wieder von mir. Bis dann <3


(\__/)
(O_ô)
(> <)
2.6.08 18:54


Muh.



Wuha. Ich komm grad von Tanz-Party wieder x_x' hat Spaß gemacht, nur war anstrengend und viel zu warm xD aber ist da ja immer so.^^
Ich hab sogar Physik überlebt und es war gar nicht so schlimmer wie ich dachte *-* Oh Wunder! Aber ich find irgendwie Schule so furchtbar langweilig und anstrengend. Alles irgendwie doof. Dafür war ich heute auch schon fleißig und hab mein Zimmer aufgeräumt! Aber auch nur weil Anneke da war xD

Und dann war ich sogar mal fleißig!
Ich hab ein neues Wallpaper & ein Layout :D

My magical Flowers.

Und das Wallpaper ist auf der Wallpaperseite schon eine Woche on oder so^^ hatte aber irgendwie keine Lust zu bloggen.

Und ich war ja noch shoppen in Hamburg! Ich hab neuen Schuuuhe :D die sich aber nicht zum tanzen eignen wie ich heute gemerkt hab xD weil bei einigen Tänzen wie Jive oder Wiener Walzer meine Schuhe weggeflogen sind. xD Aber am geilsten war ja wohl das Jumpstylen zu Scooter. Da flogen die Schuhe ja quer durch den Saal >> aber Gott sei Dank nicht nur meine. xD

Achja aber ich glaub ich geh jedz auch bald mal schlafen o_o bin total geschafft. xD
Schönes Wochenende noch. <3

(\__/)
(O_ô)
(> <)
25.5.08 00:11


Sommer & Sonne



Waaaah. Es war tatsächlich eine Woche lang totaaaal gutes Wetter x_x nur ab Freitag dann nicht mehr wo mein Shadz Geburtstag hatte :< Aber egal war trotzdem toll :D und er hat ja von mir das Übergeschenk bekommen -g- ... Konzertkarten füüüür Tomte :D ist zwar erst im November, aber macht ja nichts & Steffi & Chrissi kommen auch noch mit (: Wird bestimmt lustig. -g-
Aber jetzt war er ja eine Woche da & ich für's Wochenende bei ihm jedz seh ich ihn erstmal wieder viel zu lange nicht o.o''

Und sonst ist ja morgen wieder Schule ._. und ich schreib Dienstag Physik und hab noch nicht mal angefangen zu lernen. xD Dabei ist das voll viel >.< Aber naja ich muss dann wohl mal langsam anfangen ._.

So. Sonst weiß ich soweit eigentlich nichts neues.^^ Bin ja immernoch bisschen am umbauen...

Also bis danni <3

(\__/)
(O_ô)
(> <)
18.5.08 21:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]