All we know is falling ______.{feat. Paramore ♥.}*

Das Riesenupdate :D



Uhu. Ja. eigentlich hab ich gar nicht so viel zu sagen. Ich hab eigentlich nur das totale Riesenupdate. xD Sowas hatte ich ja schon ewig nicht mehr ^-^

Und daaaa ist es:

Neuer Bereich: Es gibt bei mir jetzt auch Iconbases

Neuer Breich: Auch noooch Header

3 Layouts:
1. Avril feat. Dreaming of you <3
2. A real fairytale
3. It's fashion, baby!

3 Wallpaper:
1. Du Blindfisch! xD (1280x800)
2. Stay with me? (1280x800)
3. Smile for me (1024x768)

So, dass war's dann erstmal. Aber ich denk ich werd jetzt noch ein paar Seiten updaten und natürlich Deutschland - Polen gucken. =D

Viel Spaß euch allen. <3

(\__/)
(O_ô)
(> <)
8.6.08 19:55
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mina / Website (9.6.08 17:55)
huhu, schönes mainlayout hast du gut hin bekommen *hihi*
wollte fragen ob du lust hast eine affischaft mit mir zu gründen?
meld dich einfach mal, mina


sarah (9.6.08 18:15)
na das einzige prob is das table ding da,ich hab KA warum das ned geht, das regt mich total auf -.-
oder ich muss die ganze seite neu coden ~.~
oder hast du ne idee wie man das anders aufbauen kann mitbildern oder so? weil das is der einzige makel sonst geht meine seite sofort on^^


*ich noch mal (9.6.08 18:16)
hab was vergessen
2:0 GEWONNEN!!! XD


Alan / Website (14.6.08 10:12)
Hey

Ich wollte noch fragen, ob du vielleicht etwas 'Werbung' für uns machen könntest, da wir noch Member suchen würden - vielleicht hast du ja auch Lust bei uns mitzumachen

Liebe Grüße,
Alan


Sarah / Website (14.6.08 11:38)
FERTIG GUCK MAL HP! XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen