All we know is falling ______.{feat. Paramore ♥.}*

Doch Umbau :D



- Secondhand Serenade - Your Call
- Kp - Nacht - Dunkel xD
- Anneke <3
- Bei Schadz <3
- Geschenk für Lolle
- Sandwitches
- Cola


Muhaha. Ja wie unschwer zu erkennen ist, gibt es ein neues Layout & ziemlich viele Erneuerungen. Ich weiß nicht ich konnte die Verwahrlosung meiner Seite irgendwie nicht mehr mit angucken und da ich ein bisschen Zeit hatte, hab ich ein neues Layout gemacht und viel geupdated, Affis aussortiert (sind ja nicht viele geblieben x_x) und joa. Es kommt denk ich auch noch einiges, da ich immernoch voller Tatendrang bin *Oh Wunder* xDD

Und hab ich ja ganz vergessen, es gab ja Zeugnisse!! xD
Wen meine Noten interessieren bitteschön:
Deutsch: 1
Englisch: 2
Mathe: 1
Latein: 2
Erdkunde: 2
Sport: Atest
Musik: 2
Phyisk: 2
Bio: 2
Chemie: 2
Geshichte: 2
Kunst: 1

&& Ja, ich bin versetzt in die 12. Klasse. xD Außerdem weise ich ein sehr soziales Verhalten auf *hust* xD
Naja und sonst werd' ich wohl meine etwas bekloppte Klasse vermissen ^-^ war schon ne lustige Zeit, vor alles die Klassenfahrt -g-

Wah x_x und ich war ganz toll shoppen mit meiner Mam =)) wir haben soooo viel gekauft xD mein Papa war gar nicht glücklich :D
1. Ein Paar neue Vans
2. 3 neue Tops
3. Eine Bluse
4. Neue Ohrring
5. Neues Ballkleid für den nächsten Abtanzball am 6. September :D
6. Neuen Bikini (für den "tollen" Sommer -.-)

Achja war schon toll :D Ich denk, wenn ich wieder zu Hause bin mach' ich auch noch ein paar Fotos von den Sachen. Und jetzt muss ich noch mein Schatzi überreden mit mir in Berlin shoppen zu gehen. Hab ja bisschen Urlaubsgeld bekommen. Und ein Geschenk für Lolle's Bday nächste Woche müssen wir ja auch noch shoppen ._. muh. Das wird ne Arbeit xD

Und dann waren ja auch alle Abschiedsparty's von denen die alle ins Ausland angehauen sind. War schon genial... xD und zum Abschied von unserer Klasse waren wir noch mit unserer Deutschlehrerin im Hofbräuhaus. XDD Das war echt das Highlight schlechthin. Vor allem die Rückfahrt & das war ein Mittwoch und wir mit der letzten Bahn um 2.00 Uhr nachts zurück nach Haus. :D Am nächsten Tag hab alle erstmal 1. & 2. Stunde Sport geschwänzt. xD In der Bahn haben wir dann so ziemlich alle HSV-Lieder die es gibt durchgegröhlt && auf'm Weg zum Bahnsteig natürlich nochmal zu McDonalds und vollfressen. In schon sehr angetrunkener Verfassung. xDD Oh man. Und das woll'n wir jetzt einmal in 2-3 Monaten machen. (mit ca. 12 Leuten xD) Ich freu mich schon auf das nächste Mal...
Dafür ist meine May jetzt für ein Jahr in Australien Ich vermiss dich Aber die Abschiedsparty war total genial. Der erhängte Rödiger. xD Ich lad davon auch noch Bilder hoch :D Nur 11 Mädls unter sich ist doch immer wieder lustig. xD
&& David seine Überraschungsabschiedsparty war auch genial xD mit unserem tanzenden Lateinlehrer :D Achja... ich werd' euch zwei Tuff-tuffs schon vermissen *-* kommt heil wieder x)

Mh. Ja ich denk das war erstmal wieder so das Neuste von mir (:
Also ich melde mich auch bestimmt bald wieder <3

(\__/)
(O_ô)
(> <)
7.8.08 22:11
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah / Website (15.8.08 15:52)
->>>>>>>>>>>>>>>>>> INS GB GUCKEN
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
*spam*
;D


sarah / Website (15.8.08 15:53)
sorry jetzt habsch deine hp versaut! XD
nochmal dann kannsu das andere löschen XD

->>>GUCK INS GB>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


Thea / Website (17.8.08 19:02)
Hey du=)
sorry dass ich dich nicht umgelinkt hab ^^" habs jetzt gemacht <3 =)
wie gehtttttttttts dir sooo? =)
lg :-*


Julia / Website (19.8.08 12:20)
Hab dich jetzt umgelinkt, sry das es so lang gedauert hat ^^
Deine Noten sehen ja super aus o.o mag auch so gute Noten auf meinen Zeugnis haben, mal sehen ob ichs im nächsten Schuljahr schaffe ^^
Dein neues Mainlay gefällt mir übrigends ^^

lg
Julia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen